Sodalis

For insiders only

Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017 18:57

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einen hab' ich noch
#1BeitragVerfasst: 16. Feb 2014 22:09 
Juniormitglied
Juniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
Sie: Ich habe ein Handy von meinem Mann geschenkt bekommen.............


..............Er hat sicch ein neues gekauft


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#2BeitragVerfasst: 16. Feb 2014 23:38 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
Eine alte Dame wird gefragt, wie sie es geschafft hat, 100 Jahre alt zu werden.
"Immer gesund ernährt, viel getrunken. Also, wenn ich erkältet war, habe ich z. B. ein Gläschen Port getrunken. Das half."
"Und bei Magenberstimmung?" - "Bei Magen habe ich Kräuterschnaps getrunken". -
"Und wenn sie mal so richtig krank waren, bei Grippe oder so?" - "Ja, dann half Wotka."
"Ja, und Wasser? Haben sie kein Wasser getrunken?" - "Wasser? Nein, nein. Wasser nicht. So krank war ich zum Glück nie."
:smiley1645:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#3BeitragVerfasst: 18. Feb 2014 19:50 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
A sexy gorgeous air hostess is asked by a passenger: “What is your name?”
Hostess: “Angela Benz, Sir!”
Passenger: “Lovely name - any relation with Mercedes Benz?”
Hostess: “Yes Sir, same price"
:biggrinn:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Einen hab' ich noch
#4BeitragVerfasst: 18. Feb 2014 20:12 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 4267
Geschlecht: nicht angegeben
:lol27:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#5BeitragVerfasst: 26. Feb 2014 20:30 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
Mittagszeit im Himmel. Der liebe Gott und Petrus sitzen am Tisch und essen Erbsensuppe.
Der liebe Gott macht einen sehr nachdenklichen Eindruck. "Was ist los, Herr?", fragt Petrus.
"Sag mal, Petrus, ich frage mich ... wenn ich runter schaue in die Hölle, dann biegen sich dort unten die Tische vor leckerem Essen. Nur bei uns, da gibt es jéden Tag Erbsensuppe. Warum eigentlich?"
"Ach Herr", antwortet Petrus, "was soll ich für uns zwei allein denn immer groß kochen?"


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#6BeitragVerfasst: 1. Mär 2014 09:37 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
Himmel und Hölle :floet2:

Der Himmel ist dort,
wo die Polizisten Briten,
die Köche Franzosen,
die Mechaniker Deutsche
und die Liebhaber Italiener sind,
und alles wird von den Schweizern organisiert.

Die Hölle ist dort,
wo die Köche Briten,
die Mechaniker Franzosen,
die Liebhaber Schweizer
und die Polizisten Deutsche sind,
und alles wird von den Italienern organisiert.


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#7BeitragVerfasst: 1. Mär 2014 09:39 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 4267
Geschlecht: nicht angegeben
:lol27: sehr sehr sehr wahre Worte, ich unterschreibe es


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#8BeitragVerfasst: 20. Mai 2014 23:10 
Juniormitglied
Juniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Barack Obama erweist sich heute ja nicht ganz mehr als der Messias, als der er ursprünglich verkauft worden war.

Tja, und da hat ihn nach irgendeiner seiner sich allmählich häufenden Pannen doch neulich ein Fernseh-Interviewer gefragt:

"How does it feel to be the last black President?"

Weia. Obwohl ich die Frage fies finde und Barack Obama einigermaßen schlagfertig zurückschoss, musste ich doch grinsen. Ob sich irgendein deutscher Interviewer bei irgendeinem deutschen Politiker je eine solche Frechheit trauen würde?


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#9BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 16:57 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
Sehr gehässig. Das geht ja nicht nur gegen Obama, sondern gegen alle Schwarzen. Wäre sowas bei uns passiert, ginge es durch die ganze Weltpresse.


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#10BeitragVerfasst: 22. Mai 2014 21:20 
Juniormitglied
Juniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Ich glaube, solche extremen Weiterungen hat Obama durch seine Replik dann schon selber abgebogen.

Dem Interviewer (das Ganze war sowieso wohl als Scherz-Sendung gemeint und war Teil einer satirischen Serie) lagen wahrscheinlich rassistische Erwägungen fern; er wollte Obama bloß vermitteln: "So einen wie dich wird ja keiner WIEDER haben wollen!" Wobei das "black" eben nur für "So einen wie dich" stand und darauf angelegt war, den Präsidenten zu ärgern, ohne überhaupt auch nur in diese Richtung ernst gemeint zu sein.

Aber die bodenlose Frechheit der Provokation wäre wohl auch ohne den rassistischen Anteil bei einem Interviewer im hiesigen Fernsehen ausgeschlossen. Die Fernseh-Journalisten wollen ja alle auch NOCHMAL ein Interview bei dem betreffenden Politiker machen dürfen und fassen ihn dann üblicherweise mit Glacéhandschuhen an, um sich ja ihre Arbeitsbedingungen nicht zu verderben. Was dann zu etwas langweiligen Interviews führt.


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Norddeutscher Humor oder: Darüber lachen die Fischköppe
#11BeitragVerfasst: 22. Mai 2014 22:16 
Juniormitglied
Juniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
1) Nahe Hamburg

Ein Mann steht im Fluss und angelt. Da kommt ein anderer dazu, sieht sich das an und ruft vom Ufer aus:

"Petri Heil!"

Der Angler ruft zurück:

"Petri Dank!"

Darauf der Besucher: "Beißen die Fische?"

Der Angler: Schweigt. Dann brummt er:

"Och nöööö.--- Die können Sie ruhig streicheln!"

======================================================

2) Zwei sitzen sich in der Bahn gegenüber. Der eine erzählt aus seinem Leben, der andere hört zu. Schließlich erklärt der Zuhörende:

"Sie sind mir ja ein wahrer Parvenu!"

Darauf sein Gegenüber: "Also Fremdwörter scheinen nun nicht Ihre Stärke zu sein!!! Der Affe, den Sie meinen, der heißt PARMESAN!


Zuletzt geändert von Marie am 23. Mai 2014 11:16, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#12BeitragVerfasst: 22. Mai 2014 22:30 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
:biggrinn:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#13BeitragVerfasst: 22. Mai 2014 22:33 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
Langnese-Fahnen
Warum dürfen im öffentlichen Bereich keine Langnese-Fahnen mehr ausgehängt werden?
Sie haben bei der letzten Kommunalwahl 28% gekriegt…


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#14BeitragVerfasst: 22. Mai 2014 22:54 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
Und nicht vergessen:
Am Wochenende wieder den Salzstreuer auffüllen. Dauert bei den kleinen Löchern immer ewig…


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen hab' ich noch
#15BeitragVerfasst: 23. Mai 2014 11:00 
Juniormitglied
Juniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Und nicht vergessen:
Am Wochenende wieder den Salzstreuer auffüllen. Dauert bei den kleinen Löchern immer ewig…


Politisch inkorrekte Ausdrucksweise.

Das heißt "Salzstreuer und Salzsteuerinnen"!


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
cron