Sodalis

For insiders only

Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017 18:59

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: März 2014
#31BeitragVerfasst: 20. Mär 2014 18:41 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
Frühlingsanfang bei frühlingshaften Temperaturen! Strahlend blauer Himmel bei 18° C!
:Sonne: :schaukeln: :blumeriechen: :blume2:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März 2014
#32BeitragVerfasst: 20. Mär 2014 20:01 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 4267
Geschlecht: nicht angegeben
22°C auf der Autobahn :ohnmacht: :a070:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März 2014
#33BeitragVerfasst: 23. Mär 2014 08:31 
Seniormitglied
Seniormitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 2098
Geschlecht: weiblich
Gestern war es ganz schön uselig, aber heute zeigt sich schon die Sonne bei weiß-blauem Himmel! :Sonne:

Noch sind es nur 4° C, aber so 10-11° werden wir heute noch erreichen. Auch der eklige Wind von gestern ist weg. Die Vögel zwitschern aus vollem Hals und die ersten Büsche blühen bereits! :blume2: :blumeriechen:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März 2014
#34BeitragVerfasst: 23. Mär 2014 10:32 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 4267
Geschlecht: nicht angegeben
Hier regnet es und Temperaturen sind auf 11°C gesunken. Gestern noch im T-Shirt rumgelaufen und heute ist Pulli und Jacke angesagt :a015:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März 2014
#35BeitragVerfasst: 26. Mär 2014 10:54 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 4267
Geschlecht: nicht angegeben
Sonne pur, 8° C


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März 2014
#36BeitragVerfasst: 28. Mär 2014 08:14 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 555
Geschlecht: nicht angegeben
Der März geht langsam zuende. Die letzten tage waren zwar, aber sonnig. Ein paar trübe Tage waren dazwischen, aber meist schien die Sonne. :Sonne:

Die Natur ist schon sehr weit fortgeschritten. Viele Spiersträucher blühen schon, genauso wie Narzissen und viele Polster im Steingarten. Hier ist es von der Vegetation her praktisch wie sonst im April. :blumeriechen:

Insgesamt war es m. E. zu trocken.


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März 2014
#37BeitragVerfasst: 31. Mär 2014 06:58 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 555
Geschlecht: nicht angegeben
So, der März ist auch schon wieder um. Er verabschiedet sich warm wie schon lange nicht mehr. Was wir letztes Jahr an Kälte hatten (um 0°C), haben wir jetzt an Wärme.

Der Tag startet mit 5°C und es soll heute noch 19°C werden. :Sonne:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
cron